Fragen & Antworten

  • Was passiert, wenn das Geschenk nicht zugestellt werden kann?
    Es kann passieren, dass der Patient zum Zeitpunkt der Zustellung nicht angetroffen wird. In diesem Fall geben wir das Geschenk beim Zimmernachbarn oder bei der Stationsschwester ab. In der Regel gelingt uns jedoch die Zustellung direkt ans Patientenbett und zum richtigen Empfänger. Wir sind bemüht jedes Geschenk ans Patientenbett zu bringen und dem Empfänger persönlich zu übergeben.
    Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Patient nicht angetroffen wird (z.B. weil der Patient bereits entlassen wurde). Für diesen Fall können Sie aus zwei Optionen wählen:
    1. Sie geben im Bestellprozess eine alternative Adresse an. Sollten wir den Patienten nicht erreichen können, stellen wir das Geschenk an die alternative Adresse zu. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
    2. Wir unterbrechen den Zustellungsversuch und lagern das Geschenk wieder bei uns ein. In diesem Falle erstatten wir Ihnen die Kosten für das Geschenk zurück.
  • Wie hoch sind die Versandgebühren?
    Wir bringen das Geschenk direkt bis ans Patientenbett, egal in welches Krankenhaus. Dafür berechnen wir 9.95 EUR. Sollte der Patient im Krankenhaus nicht angetroffen werden können (z.B. weil er bereits entlassen wurde), leiten wir das Geschenk an eine alternative Adresse weiter. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
  • Was passiert, wenn dem Empfänger das Geschenk nicht gefällt?
    Sollte der Empfänger das Geschenk nicht mögen: Kein Problem! Schicken Sie uns das Geschenk einfach wieder zurück. Wir erstatten Ihnen den Preis für das Geschenk.
  • Wie schnell liefern Sie?
    Wir möchten unsere Geschenke so schnell wie möglich ans Patientenbett liefern. Erhalten wir Ihre Bestellung vor 16:00 Uhr, stellen wir das Geschenk am nächsten Werktag zu.
    Sollten wir Ihre Bestellung nach 16:00 Uhr erhalten, kann es sein, dass Ihre Geschenkbox unser Lager erst am nächsten Tag verlässt.
  • Liefern Sie an Samstagen, Sonn- & Feiertagen?
    An Feiertagen, samstags und sonntags stellen wir keine Geschenke zu. Ihre Bestellung bearbeiten wir am nächsten Werktag.
  • Welche Krankenhäuser beliefern Sie?
    Wir beliefern alle Krankenhäuser in Deutschland. Mit uns erreichen Sie somit über 2.0000 Krankenhäuser.
  • Ich kenne die Zimmernummer/Station des Patienten nicht. Was nun?
    Kein Problem! Hinterlassen Sie uns die Informationen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Um den Rest kümmern wir uns für Sie.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
    Sie können aktuell mit jeder beliebigen Kreditkarte bei uns bezahlen.